Informationen & Service

foto

Weitere Meldungen aus

Schleswig-Holstein

Zugelaufen - 07.07.2014
??? - ???

Entlaufen - 21.12.2013
Bona - labrador-schnauzer

Anzeige:

webprojekt

Entlaufen

foto

10.06.2015 - Schleswig-Holstein

Weißer Schäferhund wird vermisst!!!

Hallo.
Wir vermissen unseren Hund Sam.
am 07.06.2015 so gegen 17:30-18:00 ist unser Hund entlaufen und zwar in dem Gebiet Stubben in der Strasse Radeländer Weg in der Nähe von Barkhorst. Er könnte sich in folgenden Gebieten aufhalten Lasbek, Eichede, Barkhorst, Schmachthagen, Shiphorst und vielleicht Hammoor.
Es handelt sich um einen weißen Schäferhund , männlich, kastriert hört auf den Namen Sam. Er hat eine Rosane Nase mit etwas Schwarz.
Er ist sehr dünn und hat mittelanges Fell außer an den Vorderbeinen da hat er langes Haar. Er ist drei jahre alt. Zum Zeitpunkt des verschwindens hatte er leider nur ein Flohhalsband um.
Er ist fremden gegenüber ängstlich. Bei Sichtung bitte uns so schnell wie möglich kontaktieren, und nicht versuchen ihn einzufangen oder anzulocken! Wenn man ihn angefahren haben sollte und ihn mitgenommen hat oder auch liegen gelassen hat bitte ich trotzdem um Hinweise.
Danke

Daten des Hundes:

Rasse: Weißer Schäferhund
Hundename: Sam
Chip (oder Tätowierung): nein

Kontakt:

PLZ/Ort: 23847 Stubben
Name: Andrea
Tel.: 015732770750
Email: wtwin3366@aol.com

<< zurück