Informationen & Service

foto

Weitere Meldungen aus

Berlin

Entlaufen - 15.04.2015
Leia - Mischling

Entlaufen - 19.01.2015
DD - Mischling

Entlaufen - 01.09.2014
Krümel - Zwergpinscher

Entlaufen - 28.08.2014
Ganshi - Schäferhund-Mischling

Entlaufen - 10.05.2014
teddy - spitz

Entlaufen - 22.01.2014
flo - chihuahua-mix

Entlaufen - 29.10.2013
Socke - Pudel-Terrier-Mix

Entlaufen - 24.10.2013
Kessie - Berdino Galgo Mix

Entlaufen - 10.08.2013
Keks - Yorkshire-Chiuaua-Shi Tzu-Mix

Entlaufen - 28.07.2013
Hanni - Bordercolly mix

Anzeige:

webprojekt

Entlaufen

foto

22.04.2015 - Berlin

PINO verzweifelt gesucht!

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin auf jede Art von Hilfe angewiesen und hoffe nun auf Ihre Unterstützung!

mein Hund PINO ist am Montag, 13.04.2015 in Zehlendorf entlaufen und wurde schon mehrfach gesichtet.
Jedoch immer wenn wir zu Sichtungspunkten kommen, ist er natürlich schon über alle Berge.
Die Polizei und Tasso sowie Tierheim, Tierärzte und eine Suchseite bei Facebook wissen bereits bescheid.
Wir haben sogar eine eigene Facebookseite (Pino gesucht) erstellt…

Da er sehr ängstlich ist, wird er sich nicht einfangen lassen, daher bin ich auf die Hilfe so vieler Menschen wie möglich angewiesen.


Er ist schwarz mit weißer Brust und weißer Schwanzspitze sowie braunen Merkmalen im Gesicht und an den Läufen
Er hat eine Risthöhe von ca. 50cm und ist sehr ängstlich
Er ist aus unserem Garten weggerannt als Bauarbeiter ihn erschreckt haben und das Tor zudem noch offen gelassen haben, daher ist er ohne Halsband oder Geschirr unterwegs.
Er ist 1,5 Jahre alt

Daten des Hundes:

Rasse: Entlebucher Sennenhund Mix
Hundename: Pino
Chip (oder Tätowierung): 941000016268832

Kontakt:

PLZ/Ort: 14169 Berlin
Name: Katrin
Tel.: 0177 2323 927
Email: katrinsuchtpino@gmail.com

<< zurück