Informationen & Service

foto

Weitere Meldungen aus

Bremen

Entlaufen - 03.02.2015
Juli - Mischling

Entlaufen - 25.10.2013
Elli - Chihuahua

Entlaufen - 21.07.2013
Mruwka - mischling

Entlaufen - 06.07.2013
Betty - Mischling

Entlaufen - 01.07.2013
Schatzi - Atlas Schäferhund weiß/braun

Entlaufen - 22.01.2013
Nina - Spitz/Bearded Collie-Mischling

Entlaufen - 01.08.2011
Schatzi - Aidi o.Atlas-Schäferhund

Entlaufen - 16.07.2010
Esta - Eurasier

Anzeige:

webprojekt

Zugelaufen

foto

04.08.2014 - Bremen

Terriermix gesehen

Kleiner, zierlicher, schwarz-brauner Hund im Bürgerpark gesehen.

Heute um 18:30 Uhr haben wir einen herumirrenden Hund gefunden. Der Hund lief orientierungslos herum und hatte kein Halsband um. Leider liess er sich nicht einfangen, er war sehr ängstlich / scheu und hielt immer größeren Abstand zu uns.

Der Hund ist ca. 30 cm hoch, terrierartig, hellbraun mit einer schwarzen Decke. Wer vermisst ihn?
Mit einer Suchhundestaffel hätte der / die Besitzer/in jetzt sicher noch Chancen, ihn zu finden.

Der Hund hielt sich auf Nähe Parkallee im Bereich der Punkte 1, 13, 14 (s. Karte Bürgerpark) http://www.buergerpark.de/ueberblick/map_detail.php

Daten des Hundes:

Rasse: Terrier-Mix, klein
Hundename: unbekannt
Chip (oder Tätowierung): unbekannt

Kontakt:

PLZ/Ort: 28209 Bremen
Email: maria2222@gmx.de

<< zurück