Informationen & Service

foto

Weitere Meldungen aus

Saarland

Entlaufen - 11.02.2014
Pablo - Galgo

Entlaufen - 11.08.2013
toffy - chiwawa pikinese mix

Entlaufen - 19.01.2013
Stella - Labradormix

Entlaufen - 13.09.2010
Gesha - Tibet Terrier

Anzeige:

webprojekt

Entlaufen

foto

19.07.2013 - Saarland

graue Schäferhündin vermisst

Am 17.07.2013 gegen 6 Uhr aus dem Garten in Niederwürzbach verschwunden; graue, schlanke Hündin, als Blindenführhund ausgebildet; blaues Stoffhalsband mit kurzer Kette. Bei Sichtung bitte sofort anrufen, evtl. vorsichtig anlocken.
Letzte Sichtung am 17.07. gegen 8.45 Uhr auf der B423 zwischen Erfweiler und Wittersheim. Es wurde ein Autofahrer beobachtet, der aus Richtung Habkirchen kam, anhielt und zu telefonieren begann. Danach war "Kaya" verschwunden.
Update 20. November 2013:
Nach massiver Pressearbeit (Wochenspiegel, SZ, Gemeindeblättchn Mandelbachtal - Gersweiler) tauchte "Kaya" am 20.10.2013 plötzlich in Mimbach auf. Die Zeigen beschrieben sie als gepflegt und gut genährt, was darauf hindeutet, dass sie in den letzten 14 Wochen irgendwo gefangen gehalten worden war!
Die letzte gesicherte Sichtung!! stammt vom 06.11.2013, wo sie von einer Taxifahrerin gegen 12 Uhr an der Ski- und Wanderhütte Homburg-Kirrberg beim überqueren der Strasse gsehen wurde. leider kommen die Sichtungsmeldungen immer 24 Stunden zu spät bei uns an. Deshalb hier noch mal die dringende Bitte: bei einer Sichtung SOFORT den nächsten Polizeiposten informieren und Handy-Nr. 0157-84062798 TAG und NACHT mit genauer Ortsangabe anrufen!!!
Danke für die Mithilfe Martina (Züchterin, Eigentümerin und Ausbilderin von "Kaya")

Daten des Hundes:

Rasse: Schäferhund
Hundename: Kaya
Chip (oder Tätowierung): 945000001171618

Kontakt:

PLZ/Ort: 66140 Niederwürzbach
Tel.: 0160 98276812
Email: blindenfuehrhundschulegruen@gmail.com

<< zurück