Informationen & Service

foto

Weitere Meldungen aus

Nordrhein-Westfalen

Entlaufen - 26.05.2015
Lia - Großer Schweizer Sennenhund

Entlaufen - 04.04.2015
Sepp - Spanischer Mischling

Entlaufen - 28.03.2015
Emma - Mischling

Entlaufen - 14.02.2015
Kibo - Dalmatiner

Entlaufen - 08.01.2015
Lucy - Pudel Mix

Entlaufen - 20.11.2014
Nanouk - Dogge-Labrador

Zugelaufen - 15.10.2014
Name n. ang. - Dackel

Entlaufen - 15.09.2014
Bubble - golden retriever

Entlaufen - 07.09.2014
Bondjuk - Kangal

Entlaufen - 05.08.2014
Niki - Windhundin/ Whippet

Anzeige:

webprojekt

Entlaufen

foto

11.07.2013 - Nordrhein-Westfalen

Brooklyn in Köln vermisst

Am 09/07/2013 ist unser Hund von der Hundetagesstätte Vivipet in Köln-Zollstock entlaufen. Brooklyn ist ein kleiner, dünner, schwarzer Mischlingshund, ca. 30cm hoch und 50cm lang, mit einem weißen Streifen auf der Brust und einem Stummelschwanz. Er trägt ein schwarzes Geschirr samt Kölner Steuermarke.

Das letzte Mal wurde er auf dem Südfriedhof und dem Industriegelände, beim Toom Baumarkt und dem Schenker-Gelände sowie am Kalscheurer Weiher in Köln-Zollstock gesehen.

Er hat Angst vor Fremden, bitte versuchen Sie nicht ihn einzufangen, sondern rufen uns sofort an und teilen uns bitte den genauen Standort mit, evtl mit Foto. Vielen Dank!!!

Daten des Hundes:

Rasse: Mischling
Hundename: Brooklyn
Chip (oder Tätowierung): nicht angegeben

Kontakt:

PLZ/Ort: 50939 Köln
Name: David
Tel.: 015734221144
Email: davidgarcia_83@hotmail.com

<< zurück