Informationen & Service

foto

Weitere Meldungen aus

Brandenburg

Entlaufen - 26.05.2015
Chico - Jack russel

Entlaufen - 08.05.2015
Elmo - Französische Bulldogge

Entlaufen - 22.01.2015
Daisy - Belg. Schäferhund

Entlaufen - 31.12.2014
Paul - Berner Sennenhund

Entlaufen - 17.12.2014
Nona - Podenco-Mix

Entlaufen - 06.12.2014
Zeus

Entlaufen - 03.11.2014
Raudi und Atze - DJT

Entlaufen - 24.08.2014
ELAS - Deutsch Langhaar

Entlaufen - 20.04.2014
Bonny - Mischling

Entlaufen - 05.03.2014
Dina - Deutscher Schäferhund

Anzeige:

webprojekt

Entlaufen

foto

04.07.2013 - Brandenburg

Bobby ist weg!

Hallo,
am 30.06.2013 ist mein Hund im Landkreis Prignitz weggelaufen.
Er heißt Bobby, hat schwarzes mittellanges Fell und sein Bart ist schon grau, eher klein (ungefähr bis zum Knie) und trägt ein braunes Halsband mit einer blauen Hundemarke (aus Hagenow). Er ist in Kaltenhof, bei Premslin entlaufen. Das Problem ist, er ist dort nicht heimisch, also kennt er sich da nicht aus und läuft wirr durch die Gegend. Er tut keinem etwas, also könnt ihr ihn ruhig anfassen, wenn ihr ihn findet. Ab heute Abend hängen in der Gegend Blätter aus , wo ihr unsere Telefonnummer findet oder ihr schreibet mir mir eine E-mail. Bitte meldet euch nur, wenn ihr meinen Hund gesehen oder bei euch aufgenommen habt. Wer ihn findet, bekommt natürlich auch ein Finderlohn.
Danke.

Daten des Hundes:

Rasse: Mischling
Hundename: Bobby
Chip (oder Tätowierung): nicht angegeben

Kontakt:

PLZ/Ort: 19357 Karstädt
Name: Sandra Schlender
Email: sandra0396@web.de

<< zurück