Informationen & Service

foto

Weitere Meldungen aus

Bayern

Entlaufen - 20.05.2015
Fritz - Rauhaardackel

Entlaufen - 20.05.2015
Fritz - Rauhaardackel

Entlaufen - 16.05.2015
Nele - Mischling

Entlaufen - 01.01.2015
Rocky - Parson Jack Russel Terrier

Entlaufen - 19.10.2014
Rex - Wolfshund-Husky-Mischung

Entlaufen - 09.09.2014
Kamino - English Springer Spaniel

Entlaufen - 10.08.2014
Mandy - Mischling

Entlaufen - 13.07.2014
Afila - Mischling

Entlaufen - 13.06.2014
Rocky - Schäferhund langhaariger

Entlaufen - 15.02.2014
Timo - Mischling

Anzeige:

webprojekt

Entlaufen

foto

30.10.2011 - Bayern

Vermisst :/

Wir vermissen zeit den 26.6.2011 unseren Hund Beerli er War ein weisserschäferhund-Colli mix.
Zwei Jahre alt & hatte ein grünes Halsband um.
Wir wissen nicht ob er weggelaufen ist ob ihn wer gestohlen hat ob wenn er weggelaufen ist ein jäger erschossen hat ob er immer noch draußen rumläuft oder ob ihn jemand hat?!?!..
Wir wollen nur gewissheit er war kinderlieb hätte nie jemaden was getan hat nur immer großlaut gebellt und nichts dahinter.
Auch wenn ihn ein jäger geschossen hat er kann sich anonüm melden aber wir wollen einfach nur wissen was mit unseren Beerli ist diese ungewissheit will man keinen wünschen wir hoffen immer noch das er wieder heim kommt auch wenn die hoffnung von tag zu tag weniger wird ...
Es kann doch nicht sein das so ein grosser hund nicht gesehen wird ? wir haben uns an die polizei gerichtet die sind auch keine hilfe -.-
plakate überall aufgehängt &&&.
Wir würden uns über JEDEN hinweiss freuen.

Daten des Hundes:

Rasse: Weißer schäferhund-colli mix
Hundename: Beerli
Chip (oder Tätowierung): nicht angegeben

Kontakt:

PLZ/Ort: 84091 Walkertshofen
Name: Jessica Beer
Tel.: 08753/966601
Email: Jess.famous1@web.de

<< zurück