Informationen & Service

foto

Weitere Meldungen aus

Hessen

Entlaufen - 11.11.2014
Lou - Hovawart

Entlaufen - 02.10.2014
Miss Candy - Sibirischer Husky

Entlaufen - 10.12.2013
Gypsie - Rehpinscher

Entlaufen - 30.09.2013
Ceny - Deutsch-Kurzhaar

Entlaufen - 29.07.2013
Nicki - Terrier

Entlaufen - 27.06.2013
Maia - Französische Bulldogge

Entlaufen - 22.01.2013
Woodstock - Berner Sennen

Entlaufen - 26.12.2012
sophie - rottweiler mischling

Entlaufen - 13.12.2012
Alex - Mischling

Entlaufen - 24.11.2012
Mogli - Spitz/Schäferhund

Anzeige:

webprojekt

Entlaufen

13.09.2011 - Hessen

HUND VERMISST/ENTFÜHRT

Seid Mittwoch, 24.08.2011 wird unser kleiner Liebling Rocco in 34376 Immenhausen vermisst. Er ist ein unkastrierter, 1 Jahr alter Chihuahua-Yorkshire-Mix Rüde, mit kurz geschorenem Fell. Die Fellfarbe ist schwarz, grau, weiß, seine Rute hat lange Haare mit einer feinen weißen Spitze. Er wurde von einem unbekannten jungen, schlanken, eher dürren Frau um die 25 Jahre mit dunklen, längeren, gewellten Haaren mitgenommen die ihn eigentlich auf der Stadt, bzw im zuständigen Tierheim in Kassel abgeben wollte. Leider kam er bisher bei keiner der zuständigen Stellen an. Die junge Frau ist nicht bekannt in Immenhausen, mehrere Passanten haben in unserem überschaubaren Ort mit ihr gesprochen.

Sollte in eurem Umfeld eine junge Frau auf die Beschreibung passen, die nun plötzlich in \\\\\\\\\\\\\\\"Besitz\\\\\\\\\\\\\\\" eines solchen Hundes ist, bzw nun 2 Hunde ... BITTE MELDEN. DANKE!

Daten des Hundes:

Rasse: Chihuahua-Yorki-Mix
Hundename: Rocco
Chip (oder Tätowierung): nicht angegeben

Kontakt:

PLZ/Ort: 34376 Immenhausen
Name: Daniela Schöps
Tel.: 05673-995213
Email: d4nny31179@aol.com

<< zurück