Informationen & Service

foto

Weitere Meldungen aus

Niedersachsen

Entlaufen - 07.04.2015
emma - Briard

Entlaufen - 13.02.2015
Mini - Miniature Australien Shepard

Entlaufen - 08.11.2014
Osaze - Labrador-Schnauzer Mischling

Entlaufen - 08.05.2014
Max - Yorkshire-Terrier

Entlaufen - 20.04.2014
Fiona - Labrador

Entlaufen - 24.03.2014
Nele - Jack Russel Terrier

Entlaufen - 01.01.2014
Jessy - Mops

Entlaufen - 24.10.2013
Enno

Zugelaufen - 13.09.2013
? - ?

Entlaufen - 03.09.2013
Nero - Altdeutscher hütehund

Anzeige:

webprojekt

Entlaufen

foto

09.08.2011 - Niedersachsen

Mischka am 3.8.2011 verschwunden

Unser Hund Mischka ist plötzlich am Mittwoch, den 03.08.2011 von unserem Grundstück verschwunden.
Er ist ein liebevoller absolut häuslicher 1 Jahr alter kleiner Berner Sennen Rüde, den wir nun seit diesem Tag, seit mittags vermissen, er wäre nie weggelaufen und wenn nur im engen Umkreis und dann auch immer wieder zurück nach Hause.
Wir haben in unserer Umgebung überall nachgefragt, auch Behörden und Tierschutz Osnabrück und Badbergen.
Mischka kann nur irgendwo festgehalten worden sein.

Wir sind ein Kulturbetrieb im Waldgebiet der Maiburg zwischen Bippen und Schwagstorf, Mischka brachte immer unsere Gäste zum Auto oder holte sie oben vom Parkplatz ab, ist selbst aber nie in ein Auto auch nicht in unseres gestiegen,
er war so liebevoll mit allen Menschen und auch Kindern und Hunden, wenn sie noch so knurrig waren, er machte aus allen mit hingebungsvoller Geduld so lange, bis sie nicht mehr knurrten, unsere Besucher sagten, dass er immer grinst und Kinder konnten ihn mit der Hand in der Schnauze spazieren führen, wir vermissen Ihn so sehr und machen uns so viel Gedanken wie es ihm wohl geht und was wohl mit ihm passiert ist.. er hat unseren 14-jährigen Hund Novo wieder munter gemacht, der ihn nun auch sehr vermißt.

Daten des Hundes:

Rasse: Berner Sennen
Hundename: Mischka
Chip (oder Tätowierung): nicht angegeben

Kontakt:

PLZ/Ort: 49626 Bippen-Klein Bokern
Name: Lieselotte Mastall
Tel.: 0172 8243052
Nachricht senden

<< zurück