Informationen & Service

foto

Weitere Meldungen aus

Mecklenburg-Vorpommern

Entlaufen - 24.02.2015
Don - Labrador Retriever

Entlaufen - 08.01.2015
Nero - Rhodesian Ridgeback

Entlaufen - 01.01.2015
Martha - Westi-Malteser-Mix

Entlaufen - 16.03.2014
Lea - Schäferhund Mischling

Entlaufen - 24.11.2013
Niki - Pyreneenberghund

Entlaufen - 15.11.2013
Lotta - Siberian-Husky-Mix

Entlaufen - 28.09.2013
Giny - Beagle

Entlaufen - 02.06.2013
Name n. ang. - Boston Terrier

Entlaufen - 07.05.2013
Nicky - Spitzmischling

Entlaufen - 26.03.2013
Willi - Chihuahua - Malteser Mix

Anzeige:

webprojekt

Entlaufen

08.09.2010 - Mecklenburg-Vorpommern

ich vermisse seit freitag (03.09.2010) meinen kleinen Prager Rattler Rüden. er ist 10 monate alt, unkastriert und hat die farbe schokobraun mit hellen abzeichen. er ist am freitag zwischen 18:30 und 19:00 in Parchim M-V (möderitzer weg) verschwunden! vermutlich wollte er mir hinterher und hat sich unbemerkt durch das gartentor gequetscht. nachbarn haben gesehen, dass er angefahren wurde. der fahrer hat sich aber nicht groß drum gekümmert, ihn nur auf den gehweg gesetzt und ist dann einfach weiter gefahren.. er soll zu dem zeitpunkt noch gelebt habe, saß angeblich noch aufrecht am straßenrand, aber kein mensch hat ihn genommen und geholfen oder so... danach wurde er nicht mehr gesehen... ich weiß nicht ob ihn jemand eingesteckt hat oder ob er sich irgendwohin verkrochen hat... ich bin echt verzweifelt... wenn ihn jemand gesehen hat oder was über den unfallhergang oder ähnliches weiß, bitte umgehend bei mir melden... 0162-7547033 oder 0451-5049633 oder fulkat2@web.de

Daten des Hundes:

Rasse: Prager Rattler
Hundename: nicht angegeben
Chip (oder Tätowierung): nicht angegeben

Kontakt:

PLZ/Ort: 19370 Parchim
Nachricht senden

<< zurück