Informationen & Service

foto

Weitere Meldungen aus

Hamburg

Entlaufen - 15.09.2014
BOSS - Labrador

Entlaufen - 09.01.2014
Bima - Mischling

Entlaufen - 24.07.2013
Coco - Chihuahua

Entlaufen - 27.05.2013
Zelda (Lila) - Corgie- Mix

Entlaufen - 25.04.2013
Lotte - Jack Russel Rauhaar Terrier

Entlaufen - 08.04.2013
Benni - Schäfermix

Entlaufen - 03.01.2013
fifi - shih tzu

Entlaufen - 26.12.2012
Bruni - griechische Strassenhündin

Entlaufen - 25.09.2010
Emma - Galgo Espagnol

Anzeige:

webprojekt

Entlaufen

foto

06.03.2011 - Hamburg

Bitte bringt MIschka zurück

Unser Langhaar-Chihuahua wurde am 05.03.2011 einfach mitgenommen. Meine Mutter war bei Aldi in Rahlstedt / Hamburg (Siekerlandstr.) einkaufen.
Mischka wurde wie sonst auch, vor der Eingangstür angeleint. Nach dem Einkauf, war der Hund verschwunden.
Wir bitten um jegliche Hilfe. Bitte hilft uns Mischka wieder zu finden. Mitschka gehört einfach zu unserer Familie und wir wollen ihn wieder. Bitte bringt uns Mitschka zurück.
Vielleicht ist dir Mitschka zugelaufen, wenn so bitte ich dich uns zu informieren. Aber vielleicht hast du ihn auch einfach ab geleint. Wenn so, möchte ich dich nur wissen lassen, dass wir dir nicht böse sind und vegeben, doch bitte gib uns Mitschka wieder.
Danke.

Daten des Hundes:

Rasse: Chihuahua
Hundename: Mitschka
Chip (oder Tätowierung): nicht angegeben

Kontakt:

PLZ/Ort: 22143 Hamburg
Name: Matineh Zadeh
Tel.: 0176 490 38 770
Email: matineh01@yahoo.de

<< zurück